Kreativer Tanz und Tanztherapie


Brigitte Weth

Brigitte Weth
Erlenbacher Stadtweg 15
60437 Frankfurt - Niedererlenbach
Telefon: 06101-403935
weth@tanz-und-therapie.de

 

 

 

 

 

 

Auftritt "Mamas for You"Theater

Als freie Theaterregisseurin arbeite ich seit vielen Jahren mit Sylvia Schopf vom Krick-Krack-Theater zusammen. Sylvia Schopf ist Autorin von Kinder- und Erwachsenenbüchern und Schauspielerin.

Wir haben eine neue Form des Erzähltheaters kreiert, indem wir Geschichten aus den Büchern in fantasievolle Theaterstücke verwandeln.

Außerdem leite ich das Frauen-Theater-Ensemble "Traumzeit" mit 6-10 Teilnehmerinnen. Die Gruppe besteht seit vielen Jahren in unterschiedlicher Besetzung. Die Gruppe erarbeitet Theaterstücke aus Improvisationen oder nach Textvorlagen. Diese Theaterstücke werden in Frankfurt und Umgebung aufgeführt.

Proben zu einem neuen Theaterstück laufen im Moment schon, nächste Premiere wird im Frühjahr 2017 sein.

Wenn Sie Lust haben zum Theaterspielen oder an einer Aufführung interessiert sind, könen sie gerne Kontakt aufnehmen.

In unregelmäßigen Abständen biete ich immer wieder Theaterworkshops an, an denen Interessierte auch ohne Vorerfahrung teilnehmen können.

 

 

www.tanz-und-therapie.de - Theater - nach oben zum Seitenanfang